Tanzstunde

Workshop „Videoclipdancing“ im Januar 2019

Viermal hatten zahlreiche Schülerinnen und Schüler das Vergnügen mit Sala, einem Tanzprofi aus Mozambique Tanzschritte, wie sie in Videoclips der Stars zu sehen sind, einzuüben.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren voller Begeisterung dabei.

So konnte im Laufe der „Tanzstunden“ eine richtig professionelle Choreographie entstehen, bei der jede der drei Tanzgruppen einen eigenen Part vortrug.

Dabei zeigten die Tänzerinnen und Tänzer eine überraschende Beweglichkeit und Schnelligkeit.

Manch schlummerndes Talent wurde dabei entdeckt!

Die höchsten Ansprüche stellten die Breakdance-Einlagen.

Am Ende dankten die Teilnehmer Sala herzlich und verabschiedeten sich sehr emotional von ihm. Alle wünschen ihm eine wunderbare Zeit in Deutschland und freuen sich auf ein Wiedersehen im Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.