Es ist wieder so weit! Die Schüler freuen sich, denn es ist an der Zeit wieder mit Xhavit Mustafa zu kicken. Fußball spielen und über Werte reden. Es geht nur miteinander oder können wir erfolgreich sein, wenn wir uns weigern, miteinander im Team zu spielen? Fragen, auf die die Antworten der Schüler ziemlich klar sind. Wir haben hier an der Schule keinen Platz für Vorurteile und Fremdenhass. Miteinander können wir etwas erreichen und voneinander können wir lernen!

Happy-kick-it-day heißt die Veranstaltung, die der Vorsitzende des Integrationsbeirates an der Mittelschule Bayreuth-Altstadt kostenlos anbietet und uns damit bei unserem momentanen Schulentwicklungsbereich “Werte und Erziehung” unterstützt.

Herzlichen Dank für dieses tolle Angebot für unsere Schüler!

TORZURWELT

BERICHT