Letters: classes 5a / 5b -> The Isle of Man Letters : The Isle of Man -> Classes 5a / 5b Friendship Tree

Unsere Klassen 5a und 5b haben eine Partnerschule auf der Insel Man (Vereinigtes Königreich) und sind fleißig im Briefaustausch mit der Klasse 5/6 der St. Thomas` C of E School. Die SuS tauschen Briefe auf Englisch aus und haben große Freude an der kreativen Gestaltung ihrer Schriftstücke. Sie sind auch sehr offen und neugierig, mehr über das Schulleben in einem anderen Land zu erfahren und haben viele Fragen. In einer Unterrichtseinheit haben wir gemeinsam einiges über die Insel Man erfahren und die SuS sind immer sehr gespannt auf Post von der Partnerschule. In den oberen Fotos kann man einen Einblick in unser Projekt bekommen.