Ein neues Bewegungsabenteuer: Der fahrbare Barren ist zurück in unserer Schule!

Aufregende Neuigkeiten! In unserer Schule gibt es jetzt einen fahrbaren Barren, den wir wieder benutzen können. Die SMV hat das tolle Bewegungsangebot organisiert und den Barren im Geräteraum der Turnhalle bereitgestellt.

Die Klasse 5b hatte die wichtige Aufgabe, den Barren zu reinigen und einen probeweisen Aufbau durchzuführen. Unsere Schülersprecher Khwaja Latifullah und Al Sheblaqy Malak haben starke Jungs aus den DK-Klassen organisiert. Gemeinsam haben sie den Barren auseinander genommen, die Teile aus dem Keller in die Turnhalle getragen, wieder zusammengebaut und sicher im Geräteraum aufgestellt. Jetzt können wir alle den Barren zum Spielen und Trainieren nutzen. Das ist eine super Sache und wir freuen uns darauf!